TSC-Wülfrath e.V.
TSC-Wülfrath e.V.

Förderung der Digitalisierung im Verein durch EU-Programm REACT-EU und Landesregierung NRW

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde des Vereins,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der TSC durch die großzügige Förderung der Europäischen Union im Rahmen des Programms REACT-EU und der Landesregierung Nordrhein-Westfalen eine bedeutende Chance erhält, die Digitalisierung in unserem Verein voranzutreiben.

Unsere Vision ist es, unseren Verein fit für die Zukunft zu machen und unsere Mitglieder sowie die Gemeinschaft noch besser zu unterstützen. In Zeiten zunehmender Digitalisierung ist es essentiell, die modernen Technologien und Möglichkeiten zu nutzen, um unsere Vereinsarbeit effizienter und zugänglicher zu gestalten.

Dank der Unterstützung von REACT-EU und der Landesregierung NRW werden wir in der Lage sein, innovative Maßnahmen umzusetzen:

Verbesserte Finanzorganisation: Mit einem leistungsfähigen Laptop können wir unsere Finanzen effizienter organisieren. Die Buchhaltung und Verwaltung von Einnahmen und Ausgaben wird weiter digitalisiert, was zu einer transparenten und nachvollziehbaren Finanzführung führt.

Wir sind davon überzeugt, dass diese Schritte uns als Verein voranbringen und unsere positive Wirkung auf die Gemeinschaft erheblich verstärken werden. Die Förderung durch die Europäische Union im Rahmen des REACT-EU-Programms und die Unterstützung der Landesregierung NRW zeigen uns, dass unser Engagement und unsere Ziele wahrgenommen und wertgeschätzt werden.

Gemeinsam werden wir die digitale Zukunft unseres Vereins gestalten und unsere Mission weiterhin erfolgreich verfolgen. Wir bedanken uns herzlich bei der Europäischen Union und der Landesregierung Nordrhein-Westfalen für diese einzigartige Möglichkeit.

Ihr TSC-Vorstand

© TSC-Wuelfrath e.V.